Book of Ra Roulette

Top-News: Mehr als Gerüchte. Book of Ra soll bald mit einer neuen Risikofunktion verbessert werden. Book of Ra trifft Roulette. Herzlich Willkommen Book of Ra Roulette!


 

Jetzt Book of Ra Roulette online spielen

 

Ich persönlich freue mich schon wahnsinnig auf dieses neue Feature. Das liegt wahrscheinlich daran, dass ich sehr gerne riskant spiele. Jeden noch so kleinen Rundengewinn setze ich. Und bei Book of Ra sind das einige. Sehr oft gewinnt man nämlich nur seinen halben Einsatz zurück, diesen setze ich dann mit dem Kartenraten. Dadurch hält sich mein Verlust in Grenzen. Ich setze bei Gewinn immer zweimal. Danach buche ich den Gewinn um. Mittlerweile funktioniert das ganz gut, aber auf Dauer wird es auch ein wenig langweilig. Deshalb habe ich mich sehr gefreut, als ich hörte, dass es bald eine neue Risikofunktion geben soll.

Ra Roulette mit Echtgeld spielen – Alles auf Rot?

Bald wird man beim Book of Ra Roulette online spielen seinen Rundengewinn beim Roulette setzen können. Leider konnten wir noch keine ganz genauen Informationen finden. Aber es wird wohl ein implementiertes Roulettespiel werden, welcher sich bei Risikowahl öffnet. Wir werden sehen... Was die Automatenversion betrifft, wird es wohl eine Kreuzung aus Book of Ra und einem Panther Roulette werden.

Book of Ra Roulette online spielen

Wie die offline Version aussehen wird, wissen wir also schon, aber wie wird es online aussehen? Wie sieht das Book of Ra Roulette online spielen genau aus? Wird es innerhalb des Spieles eine Roulette Funktion geben? Ich bin mir sicher, dass die Entwickler von Greentube, also der Company, die bei Novomatic verantwortlich für die kreative und technische Spielentwicklung ist, genau wissen, was sie tun. Und so bleibt uns nichts anderes übrig, als gespannt zu warten.

Book of Ra Roulette Alternativen

Wer sich in der Zwischenzeit schonmal auf Book of Ra Roulette mit Echtgeld spielen vorbereiten möchte, dem empfehle ich eine Runde Extreme Live Roulette. Es kann gut sein, dass Book of Ra Roulette, oder auch RaRoulette, in der neuen „ Extreme Live Casino“ Abteilung von StarGames, das Licht der Spielewelt erblicken wird. Und bis dahin kann man ja durchaus schon mal ein paar spannende Runden Extreme Live Roulette spielen – Solange bis die Suche nach den drei Büchern des Ra wieder losgeht. Denke an den exklusiven Bonus von bis zu 100 €! Klick dich einfach von hier aus weiter, um den Bonus zu aktivieren.

Gute Unterhaltung bei Book of Ra Roulette.

 

Jetzt zu StarGames