Alles Spitze Merkur Tricks

Kaum ein Merkur Automat erregt so viel Aufsehen wie Alles Spitze. Merkur Fans warten sehnsüchtig darauf, dass das Spiel online bei Sunmaker erscheint. Das Warten lohnt sich! 

 

Wow! Alles Spitze Merkur ist wirklich etwas Besonderes. Auf nur einer Walze und ohne Gewinnlinien stellst du dein Glück auf die Probe. Es gibt dabei nur fünf verschiedene Symbole. Vier davon wirst du gerne sehen, da sie dein Guthaben aufbauen (Marienkäfer, Münze, Kleeblatt und Merkursonne). Nur den Teufel willst du gar nicht haben, denn er setzt deinen aktuellen Jackpot auf null zurück.

 

Jetzt bei Sunmaker Tricks testen

 

Natürlich dürfen bei modernen Merkur Automaten die Risikofunktionen nicht fehlen. Sowohl Kartenrisiko als auch die Risikoleiter können deinen erspielten Betrag bei Alles Spitze Merkur verdoppeln. Das Spiel bringt also alles mit, was man sich wünschen kann – nur eine Online Version bei Sunmaker lässt noch auf sich warten.

Gibt es Alles Spitze Merkur Tricks?

Mit dem Symbol, das nach dem Drehen erscheint, baust du Türme auf. Es gibt je einen für Käfer, Münze und Kleeblatt. Je höher die Stufe, die du erreicht, desto mehr Guthaben wandert indeinen Jackpot. Die Merkursonne erhöht alle Türme gleichzeitig um eine Stufe. Aber Achtung: ein einziger Teufel kann die Suppe versalzen. Die Türme und der Jackpot werden zurückgesetzt.

Kein Wunder, dass sich schnell Gerüchte breit machen, dass es Alles Spitze Merkur Tricks gibt, um dem Teufel zu entwischen. Der beste Weg ist wahrscheinlich dein Glück nicht allzu sehr herauszufordern. Nutze, wenn es heiß wird, die Funktion annehmen um den aktuellen Jackpot auf dein Konto zu bringen. Dann tut das Teufelsymbol nicht so weh. Auf andere Alles Spitze Merkur Tricks würde ich mich nicht verlassen. Gäbe es einen Weg das Spiel zu betrügen, dann wäre das schon lange korrigiert worden.

Kann man Alles Spitze kostenlos spielen?

Wenn du schonmal Merkur Automaten bei Sunmaker gestartet hast, weißt du Bescheid: alle Spiele gibt es dort in einem Spaß-Modus. Sobald der 1-Walzen-Slot dort erscheint, wirst du Alles Spitze kostenlos spielen können. Soviel ist klar.

Auch der Willkommensbonus bei Sunmaker ist attraktiv. 150 % bis zu 150 € Bonus bekommst du hier auf deine erste Einzahlung.

Wann das sein wird, ist eine ganz andere Frage. Bis es soweit ist, empfehle ich dir einen Blick auf die ganzen Klassiker zu werfen, die jetzt bei Sunmaker verfügbar sind. Triple Chance ist zum Beispiel online. So startest du eine Runde von dem Früchteslot:

 

1. Klick dich gleich weiter zu Sunmaker.
2. Oben links findest du die Merkur Spiele.
3. Wähle Triple Chance und klicke auf Play.

 

Wenige Sekunden später ist das Spiel geladen und du kannst es direkt in deinem Browser starten. Du musst dafür kein Programm herunterladen. So einfach wird das hoffentlich bald auch mit dem Alles Spitze kostenlos Spielen gehen. Bis dahin wünsche ich dir viel Spaß mit den anderen tollen Automaten bei Sunmaker!

 

Jetzt Merkur online spielen